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Quality Setting

Um einen besseren Blick, auf unsere Bäume in der Landschaft zu bekommen, müssen wir noch ein paar Dinge tun. Wie in unserem ersten Experiment mit dem Würfel, muss die Kamera in die gewünschte Position gebracht werden. Wir benötigen auch wieder ein Licht, und werden dem ganzen noch einen Sky (Himmel) hinzufügen.

  1. Kamera auswählen
  2. Menü „GameObjekt > Align with View” wählen, und schon ist unsere Camera ausgericht
  3. Im Menü „GameObjekt > Create Other > Directional Light” erstellen wir unser Licht.
  4. Richten unser Licht so aus, das die Palmen gut ausgeleuchtet sind.
  5. Positionieren Sie das Licht nach oben aus dem Weg, setzen sie im Inspektor die Y-Achse auf 200

Tipp: Wenn Sie mit einem Licht in der Szene Arbeiten, ist es von Vorteil die Grundbeleuchtung auszuschalten,


Da wir nun unsere Bäume besser betrachten können, stellen wir fest das die Bäume Rau sind. In der Standarteinstellung ist die Darstellungs-Qualität, Anti-Aliasing ausgeschaltet.

  1. Menu „Edit > Project Settings > Quality“ wählen
  2. Öffnen Sie “Good”, beachten Sie dass Anti-Aliasing deaktiviert ist.
  3. Wenn Sie eine Leistungsstarke Grafikkarte besitzen, können Sie die Qualitätsstufen Testen, Beautiful oder Fantastic um den Unterscheid zu sehen.

Info: Sie können die Standart Qualität einstellen, dem Spieler aber die Möglichkeit geben, die im Spiel zu ändern. Die Option wo von der Spieler Grafikkarte nicht unterstützt werden, sind automatisch gelöscht in der Auswahl.


QualitySetting

 
16.11.2012
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