Tipp: Testen Sie die Baugruppen von Unity 3D http://unity3d.com/support/resources/assets/
- Wählen sie das Menü „Assets > Import Package“
- Wählen Sie den Ordner, wo das „TerrainAssets.unitypackage“ zur herunter geladen haben.
- Klicken Sie auf „Open“
Das Paket ist entpackt, wenn man im Fenster, Sie entsprechend anwählen kann. Standardmäßig sollte man alles Überprüfen.
- Klicken Sie auf „Import“
- Ein neuer Ordner mit dem Namen der Baugruppe, erscheint im Projekt Fenster
- Öffnen Sie den Ordner „TerrainAssets“
- Öffnen Sie den Ordner „Tree Ambient-Occlusion“
Tipp: Damit die Bäume auch die entsprechenden Schatten darstellen können, müssen sie den Shader „Nature“ verwenden.
- Wählen Sie den „Bayan“ Fertigteil aus
Beachten Sie dass diese Bäume, noch nicht über einen Collider verfügen. Da dieser Baum im realen Leben, ca. 1 Meter im Durchmesser hätte, sollte verhindert werden, das man durch ihn hindurchgehen kann. Bevor Sie die Collider hinzufügen, überprüfen Sie die Import-Skalierung ob diese Korrekt ist. Laden Sie den Baum im Terrain-Editor, und probieren Sie es aus, wie die Skalierung eingestellt ist.
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